Über uns

RONDO FOOD GmbH & Co. KG
Magdeburger Str. 65
47800 Krefeld

Telefon: +49 (0)2151 44 12-0
Telefax: +49 (0)2151 47 68 69
contact@remove-this.rondo-food.de

Krefeld Halle

Gaines Europe

Die Geschichte von Gaines Europe reicht zurück bis ins Jahr 1928. Damals eroberte der Gründer der Gaines Pet Food Company, Clarence Gaines, den Tierfutter-Markt mit seiner „zu 100 Prozent vollwertigen und ausgewogenen Ernährung für Hunde“.

In den folgenden Jahrzehnten beschritt das Unternehmen immer wieder neue und für ihr Wachstum entscheidende Wege. 1943 verkaufte Clarence Gaines das von ihm entwickelte und erfolgreiche gemachte Business an General Foods. Der Name Gaines blieb erhalten, und mit Hilfe des neuen Partners konnte die stolze Tradition der Qualitätsfutter-Erzeugung nun für den gesamten europäischen Markt fortgeführt werden. Im Jahr 1995 schließlich wurde die Gaines Europe Limited gegründet. 2011 übernahm die Rondo Food GmbH die Firma Gaines Europe. Zusammen haben die Unternehmen sich seitdem eine hervorragende Basis in Europa, Nordamerika und Australien geschaffen und Gaines Europe ist zu einem wichtigen Teil des Rondo Treats Network geworden. Im September 2013 eröffnete man die neue Produktionsstätte in Arklow. Der hochmoderne Betrieb soll weiteres Wachstum ermöglichen und sicherstellen, dass sich Gaines Europe auch in Zukunft mit innovativen Produkten wichtige Marktanteile sichern kann.

Gaines Europe Limited
Unit 1a Lower Tinahask
South Quay
Arklow, County Wicklow
Ireland